ABC-Klassiker des Heavy Metal / X / Mmmmmhhhhh

ABC-Klassiker des Heavy Metal / X / Mmmmmhhhhh

X ??? Engt das Spektrum erheblich ein … wärend es bei U wenige Bands gibt, bei X fällt mit nur eine Combo ein, die im Metal beherbergt ist: XYZ … aus den Staaten und Poser-Rock produzierend. Ende der 80er, echt ziemlich gut …. aber das Prädikat „Klassiker“ hat die Band dann trotz aller Liebe doch nicht verdient … da gibt es sonst noch Autograph, Cinderella, Leppard, Dokken, Europe, Firehouse, Great White, Icon, Keel, Kiss, Kingdom Come, Malice, Mötley Crüe, Poison, Quiet Riot, Ratt, Stryper, Saraya, Slaughter, Skid Row, TNT, Van Halen, Vixen, Warrant, WASP und und und … XYZ war definitiv eine coole Combo und wer sie noch nicht kennt, aber auf den Spät-80er Poser-Metal steht, sollte sich diese Band mal verabreichen 🙂 NOT BAD

Rock Schmidt

PS: Warum darf ich schon wieder über einen Konsonanten schreiben, zu dem es keinen Kult gibt??

 

Werbeanzeigen