ESCAPE THE FATE / I AM HUMAN (E7M)

ESCAPE THE FATE / I AM HUMAN

Ursprünglich war die VÖ am 16. Februar geplant, aber dann mussten sich die ETF-Fans doch bis zum 30. März gedulden, um das neue Album „I am human“ komplett kaufen oder downloaden zu können …. doch das Warten hat sich gelohnt !!

Konnte die Band bereits mit der kommerzielleren Ausrichtung auf dem Album „Hate me“ überzeugen, so hat sich das Songwriting auf dem brandneuen Album absolut weiterentwickelt: Ausgereifte Hooks, ausgereifte Arrangements und kraftvolle Tracks. Mit diesem nächsten Schritt dürften Escape the Fate ein absolutes Erfolgsalbum aufgenommen haben, was sich bereits bei der Resonanz der Fans auf einige neue Tracks (z. B. „Do you love me“) anlässlich der Europa-Tour abzeichnete. Mit anderen Worten: „I am human“ ist ein Hammer und überzeugt von Anfang bis Ende. Ein eingängiger Track jagt den nächsten und machen „I am human“ zu einem kurzweiligen Hörerlebnis. Rock on! Sehr gut!

5/5

Dennis

 

Advertisements