AIRBOURNE / Diamond Cuts (Deluxe Box)

AIRBOURNE / Diamond Cuts (Deluxe Box)

10 Jahre Jubiläum des Debütalbums „Running Wild“ der Aussie-Rocker! Modern Times-AC/DC … natürlich made in Down Under. Was bietet nun diese CD Box (natürlich auch auf Vinyl erhältlich!!!) ? Die Box enthält 4 CDs … die ersten drei Studioalben „Running Wild“, „No guts. No glory“ sowie „Black Dog Barking“ und natürlich noch ein Special-Bonbon … „Diamond Cuts“ – the B-Sides! Und dann noch previosly unreleased Tracks und Bonusmaterial in DVD-Form.

Hat man die drei ersten CDs bereits, bleibt die Variante auf Vinyl 🙂 ist eh viel cooler! Und wenn man noch nichts von dieser Band besitzt, kann man zuschlagen und für weniger Geld das volle Power-Package erwerben … und das die Australier so richtig rocken können, das ist unbestritten. Volle Power! Volle Ladung! Airbourne eben!

5/5

Dennis

Advertisements