JESSICA LYNN / Look at me that way (EP/Daydreamer Records)

JESSICA LYNN / Look at me that way (EP/Daydreamer Records)

Sie ist jung, hübsch, talentiert, mit einer schönen Stimme gesegnet und wird als neue Shania Twain gehypt … super Voraussetzungen und endlich hat sie ihre EP in Form eines echten Tonträgers am Start 🙂 … und ihr Debüt kann sich durchaus sehen lassen. Aber bei allen Vorzügen fehlt noch eine „Kleinigkeit“, nämlich ein „Mutt“ Lange, der Talente als Produzent und Co-Autor vergoldet, der Rohdiamanten zu Stars macht. Was wäre Shania ohne dessen Gespür für Hits? Und genau das fehlt dieser EP von Shooting-Star Jessica Lynn, die mit dieser CD an der Schwelle des Erfolges steht, es aber noch am wirklichen Gespür für große Hits fehlt …. NOCH …. eine High Potential-Künstlerin – bei den Kompositionen ist noch Luft nach oben …. man darf gespannt sein, wie es weitergeht !!!!

Dennis

Advertisements