THE GHOST WOLVES / Texas Platinum (Hound Gawd Rec./Broken Silence)


The Ghost wolves

 

Die White Stripes waren das erste Power-Duo – und dann kamen sie alle aus ihren Löchern. Nicht immer macht es Spaß diese Drums-Gitarre-Kombi zu hören. In diesem Falle allerdings schon: Die Ghost Wolves aus Austin, Texas geben ordentlich Gas. Das Mastering übernahm der legendäre Howie Weinberg, aber auch ohne ihn wäre die Produktion fett dahergekommen. Zwischen Punkrock  und Bluesrock bewegen sich die beiden, haben einige geile Songs im Gepäck, eine tolle Sängerin zwischen Rriot Grrl und Micky Maus, und holen damit das Maximale aus der Zweierbesetzung raus. Das kommt bestimmt ordentlich auf den kleinen Bühnen deutscher Punkrockschuppen!

3/5

Martin

Apr 28 Kult 41 Bonn
Apr 29 Molotow Hamburg
Mai 01 Treibsand Festival Lübeck
 Mai 02 Wild Rover Aachen
Mai 05 Freakshow Bar Essen
Mai 18 Kiste Stuttgart
Mai 20 Sonic Ballroom Köln

 

Advertisements