BODY COUNT / BLOODLUST (Century Media)

Body Count on entertaimnet

Hey ihr Hipster, Möchtegern-Rapper, Seichtrocker, Political-Correctness-Jünger/innen, Mittelalter-Metallisten, Warmduscher, Grünteetrinker und Mainstreamer! Vorbei ist’s mit der Ruhe, denn hier kommt eine Kampfansage, die sich gewaschen hat. 100% pures Testosteron, 100% pures Adrenalin, 100% pure Gewalt, 100% pur BODY COUNT !!! Kompakt und brachial liefern Ice-T und seine Truppe das BESTE und HÄRTESTE ALBUM in der Bandgeschichte ab. FUCKING HELL !!! Bereits nach wenigen Sekunden war ich geflasht und konnte mich nicht mehr einkriegen! Gänsehaut und Headbanggarantie! Selten sowas GEILES gehört! Ganz im Sinne von Slayer’s Kultalbum „Reign in Blood“ rocken und rappen und grooven Body Count – unterstützt u.a. von Dave Mustaine – sich die mal wirklich wahrhafte Gangster-Seele aus dem Leibe und covern letztendlich sogar noch „Raining Blood“! Jetzt schon das beste Album 2017 !!! THE WORLD NEEDS GUTS und „BLOODLUST“ ist die ultimative ANSAGE !!!!

5/5

Rock Schmidt

Advertisements