PARTYMONIUM 2017 / GLAM AT ITS BEST

PARTYMONIUM 2017 / GLAM AT ITS BEST

Mit Partymonium haben Veranstalter Bernd Diejak und Thosten Willms einen KULT geboren ! Die 80er-Jahre-Glam-Metal-Party !! Und auch nach mehreren Jahren und wechselnden Locations ist Partymonium immer noch der absolute Burner! Bochum, München, Hamburg und Köln. ENTERTAIM.NET sprach mit Brnd Diejak über diesen Party-Kult und Innovationen für 2017.

Interview: Dennis Rowehl / Bilder mit freundlicher Genehmigung von Partymonium & Husky, (c) Husky / https://lehmann-photo.com/

entertaim.net: Partymonium geht auch 2017 in die nächste Runde. Die LMH (Live Music Hall) in Köln ist ja schon eine recht große Location, die Euer Team dennoch füllt. Worin liegt das Geheimnis des Erfolges?

Bernd Diejak: Die Partymonium ist eine Party, wo einfach alle miteinander feiern und in großen Locations kommt einfach alles noch viel besser zur Geltung. Zur Jubiläumsfeier waren wir zum ersten Mal in der LMH und es macht einfach Spaß. Wir freuen uns auf  die Party im 2-Monats-Takt. Das gilt auch für die Matrix in Bochum, hier feiern wir auch im Wechsel und die Location ist ebenfalls sehr groß !

entertaim.net: Du organisierst auch noch andere Parties wie Nachtrock … was ist für dich persönlich das Besondere an Partymonium?

B.D.: Es ist immer schön zu sehen, dass insbesondere bei der Partymonium das Alter überhaupt keine Rolle spielt. Rockfreunde und Metalheads feiern zwanglos miteinander …. so wie bei den großartigen Festivals im Sommer. Diese Musik verbindet einfach und ist zeitlos!

entertaim.net: Es gibt mittlerweile einige Sleeze Festivals, denn Glam Rock wird populärer. Ist in diesem Jahr im Rahmen von Partymonium auch ein Festival geplant?

B.D.: Gute Frage, aber leider nein. Wir haben zwar unser Partymonium-Live Special, bei dem wir neue Band vorstellen, aber ein richtiges Festival wäre vermutlich eines zu vie in Deutschland. Es gibt bereits so viele großartige Festivals im Sommer …

entertaim.net: Wenn es ein Festival gäbe bzw. beim Live-Special …. welche Band hättest Du denn gerne dabei?

B.D.: Da gibt es so einige … Nitrain, Rocket Love  und natürlich  Steel Panther (lachend).

entertaim.net: Ihr habt ja schon einige Specials gehabt … Schaumbad, Live-Acts, Tänzerinnen … wie wäre es denn mal mit einer Miss Partymonium?

B.D.: (lachend) Klingt interessant. Darüber haben Thorsten und ich noch gar nicht nach gedacht …

entertaim.net: Kannst Du schon die anderen Termine verraten?

B.D.: Es wird wieder 6 Veranstaltungen in Köln 2017 geben, beginnend jezt im Januar: Samstag 28.01.17 sowie Samstag 25.03.17 in der Live Music Hall und dann noch 5 Veranstaltungen in Bochum in der Matrix. Schaut einfach vorbei … Updates auf unserer Seite: https://www.facebook.com/partymonium/?fref=ts

PARTY ON !!!

PARTYMONIUM 2017 / GLAM AT ITS BEST

PARTYMONIUM 2017 / GLAM AT ITS BEST

Advertisements