INTERMOT 2016

Intermot 2016

Köln. 5.-9. Oktober 2016. Die INTERMOT – Europas große und großartige Motorradmesse – überzeugte auch in diesem Jahr als internationales Branchen- und Publikumsevent. Nachdem die INTERMOT Köln zuletzt im Jahre 2014 in der Domstadt stattfand, war es nach 2 Jahren Pause endlich wieder soweit.

Auch in diesem Jahr kamen Freunde von Motorrädern, E-Bikes etc. voll auf ihre Kosten – Quads, Trikes, Custom-Bikes, Rennmaschinen, Motocross und und und …. da war wirklich für jeden etwas dabei!

Auch in diesem Jahr beteiligten sich 1.133 Unternehmen aus 40 Ländern, davon 67 Prozent aus dem Ausland. Mehr als 220.000 Einkäufer und Besucher aus beinahe 100 unterschiedlichen Ländern kamen INTERMOT. Diese einzigartige Ausstellung belegte eine Bruttoausstellungsfläche von rd. 129.000 m², zusätzlich wurden rd. 70.000 m² Freigelände für die Durchführung des Rahmenprogramms genutzt.

Intermot 2016

Auch 2016 bot die INTERMOT Köln ihren Besuchern eindrucksvolle Shows und jede Menge Action im weitläufigen Außenbereich bei angenehmen Temperaturen. Und selbstverständlich wurde den Besuchern jeden Alters allerhand in den einzelnen Messehallen geboten … Interaktionen, Shows, Vorträge und jede Menge Maschinen zum Bestaunen. Die Veranstalter sowie die Aussteller verbuchten die diesjährige INTERMOT als erneut großen Erfolg und zeigten sich absolut zufrieden.

Intermot 2016

 

Und wieder einmal ist nach dem Spiel vor dem Spiel :-)) … und so laufen bereits die ersten Vorbereitungen für die kommende INTERMOT in Köln, die im gewohnten 2-Jahres-Turnus stattfindet … im Oktober 2018 ist es dann wieder soweit …

Bericht und Bilder: Dennis Rowehl / entertaim.net