CHAMBER OF MALICE / Crime City Slam

CHAMBER OF MALICE / Crime City Slam

Real Drums oder Computer? Kann man derart schnell die Double-Bass spielen? Womöglich werden wir es nie erfahren, aber spätestens beim Einsatz der „Vocals“ (oder wie auch immer man das liebevoll nennt) beginnt irgendwie die unfreiwillige Komik! Ist das jetzt Death Metal??!! Hardcore? Grindcore? Ich steig hier nicht mehr durch, aber alles erscheint wie ein Comic-Strip, der nicht wirklich ernst gemeint sein kann … das hoffe ich zumindest, denn andernfalls … ach egal … Hauptsache, die Jungs von Chamber of Malice hatten ihren Spaß! Syntax kann nicht widergeben, was ich beim Durchlauf empfunden habe🙂 Böse?! Schlimm oder seltsam oder einfach nur zum Brülen komisch. Alkohol braucht man auf jeden Fall …. vielleicht gibt es irgendwann auf irgendeinem Radiosender das Pendant zu TELE 5-SchleFaZ in musikalischer Form. Entweder ganz große Kunst oder Pure Mumpitz!

Rock Schmidt