THE CHIKITAS / WRONG MOTEL

THE CHIKITAS / WRONG MOTEL

Definitiv nicht unbedingt meine Musik, da Indie … und entsprechend fehlt es mir an Vergleichen, was aber möglicherweise vorteilhaft sein könnte. Zwischen L7 und den White Stripes? Ich weiß es nicht. Und doch hat dieses Duo einen gewissen Charme, dem man sich nicht so recht entziehen konnte. Schräg, unkonventionell, roh, teilweise hart und irgendwie definitiv anders. Schräg nicht nur bezogen auf das Outfit, sondern auch auf die Akkordfolge! Ich denke mal, dass jeder Indie-Fan an diesem Album seine wahre Freude haben sollte. Ich fand dieses Album musikalisch – voller Dissonanzen geprägt – auf jeden Fall irgendwie spannend, was zu einer ebenso interessanten Kurzweiligkeit führte. Mal was anderes. Bunt und ebenso „böse“ vom Sound. Mir hat’s gefallen!

Dennis