DRIVING MRS. SATAN / Did you mrs. me?

DRIVING MRS. SATAN / Did you mrs. me?

Haha …. da war doch mal was …. ach ja … POPSCOTCH, die Grundschulpädagogikversion von Heavy Metal …. damals bereits als „interessant“ eingestuft … und wer hätte das gedacht? Es geht in die nächste Runde und die getriebene Mrs. Satan setzt auf den Umstand, dass im Metal einfach die besten Songs geschrieben wurden. Warum also neu komponieren, wenn man nur … wie es so heutzutage heißt … neu interpretieren muss?! Und so gibt es wieder metallische Klassiker im neuen Gewand, also pädagogisch aufbereitet …. und wieder einmal lautet das Prädikat „interessant“ oder „warum nicht?“

Was gibt es denn dieses Mal? Es geht los mit „Hungry for Heaven“ (DIO), den Sabbath-Klassiker „Iron Man“, Metallica, Megadeth, Iron Maiden (gleich 2 x), Slayer und Trust (nicht Anthrax) dürfen natürlich auch nicht fehlen … hihi …. dann ab die Post🙂

Rock Schmidt