ANGELA LA BELLA / SPORTLICH ATTRAKTIV

Angela la Bella bei entertaim.net

Sie ist hübsch, ambitioniert und ein Fitness-Freak. Model Angela La Bella – nomen est omen – verbringt, wenn sie mal nicht bei Shootings ist, ihre Zeit am liebsten im Fitness-Center, um in Kürze an Wettkämpfen teilzunehmen. Aber auch sonst tut sich so einiges in ihrem Leben. Jüngst ist sie in einem Musikvideo in einer Hauptrolle zu sehen. Wir sprachen mit ihr über das Besondere an Fotoshootings, zukünftige Projekte und mehr …

Bilder: (c) entertaim.net

Video: https://youtu.be/ZtGniWPGbxU

https://www.facebook.com/angiemodelcologne/

entertaim.net: Du bist als Fotomodell tätig … welche Art von Shootings gefallen Dir am besten?

Angela: Mir gefallen außergewöhnliche Arten von Shootings am besten … mit außergewöhnlichen Outfits, indem man sich in verschiedenen Rollen hineinversetzen kann.

entertaim.net: Es gibt diverse Fotos von Dir mit einem Ferrari …. legst Du persönlich Wert auf schnelle Autos?

Angela: Ich liebe die Geschwindigkeit, schnelle Autos sowie Motorräder. Fahre selber gerne schnell und werde bald Motorcross auf der Rennstrecke fahren.

entertaim.net: Ja cool … das ist mal ein etwas anderes Hobby. Du bist nebenbei auch als Komparsin tätig. Welche Rolle würdest Du auf keinen Fall annehmen. Wäre Schauspielerei eine ernsthafte Option für Dich?

Angela: Ich liebe es, mich in Rollen zu versetzten, Herausforderungen anzunehmen und meine Erfahrungen zu erweitern. Das gilt für Shootings als auch für Filmrollen. Ich nehme gerne diverse Rollen an, es kommt natürlich drauf an, für welche Produktion es ist. Das muss schon seriös sein (lacht).

entertaim.net: Du bist auch als Darstellerin/Model zu sehen auf dem Foto-Booklet der Band EZPERANZA. Außerdem hast du in einem Video zu „Sounds of the Nite“ mitgespielt. Wie war’s bzw. was für eine Erfahrung war das?

Angela: Im Foto-Booklet und im Video mitzuspielen war eine tolle Erfahrung, was Neues auszuprobieren, neue Leute kennengelernt zu haben und es hat mega Spaß gemacht, da es mal was anderes war als ein normales Shooting, weil das Gesamtkonzept eine komplette Geschichte erzählt und man ein Teil davon darstellt. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

entertaim.net: Ist Metal deine Musikrichtung?

Angela: (lacht) Metal Musik ist nicht so mein Ding, ich finde es okay, aber ich stehe eher auf Latino Musik, da ich Salsa, Bachata und Kizomba tanze.

entertaim.net: … und Headbanging … im Video …

Angela: (lacht)

entertaim.net: Gibt es schon weitere Projekte, die Du für 2016 geplant hast?

Angela: Für 2016 sind schon einige Shootings in Planung, genaues dazu kann ich noch nicht verraten. Up-Dates kann man auf meiner Model-Seite in Erfahrung bringen.

entertaim.net: Bodybuilding spielt in deinem Leben auch eine große Rolle. Steht dabei die Fitness im Vordergrund oder willst du auch an Bodybuilding-Competitions teilnehmen?

Angela: Ja, das stimmt. Fitness spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben, ich investiere sehr viel Zeit darin. Ich habe mir einige Ziele gesetzt und an Wettkämpfen teilzunehmen ist einer davon.

entertaim.net: Besten Dank soweit und bis zum nächsten Interview 2016 …

Angela: Immer gerne …

Angie la Bella on entertaimnet