ESSEN MOTORSHOW 2016

Essen Motorshow 2016 bei entertaim.net. Bereicht und Bilder.

Nikolaus 2016 nahm das Spektakel sein Ende und wieder einmal erwies sich die ESSEN MOTORSHOW mit mehr als 300.000 Besuchern als Erfolg für alle Beteiligten.

Es wurde wie gewohnt wieder eine Menge geboten: Neuheiten rund ums „Automobil“ – Sonderanfertigungen, abstrakte Konstruktionen, brandneue Trends im Customizing und Tuning und noch vieles mehr.

In den zahlreichen Hallen des Essener Messegeländes gab es vielerlei Attraktionen zu bestaunen: Classics, Oldtimer, US-Cars und natürlich starke Motoren und Inspirationen zum Pimpen des Rides🙂

Wieder einmal gab es ein breit gefächertes Programm im Außenbereich – Halle 7 – z.B. das Camp David Racing, Drift-Einlagen, Nürburgring Formel Experience, das Drift Taxi, Citroen Racing Trphy und vieles mehr, aber auch in den weiteren Hallen gab es Sensationen wie die Transformer Show.

Stars aus den Bereichen Motorsport, TV und Tuning gaben Autogrammstunden, hübsche Models präsentierten die neuartigen Produkte und begeisterte „Rennfahrer“ konnten ihre Fahrkünste an zahlreichen Simulatoren unter Beweis stellen.

Nach 9 Messetagen fand das Motorspektakel am Nikolaus-Sonntag sein furioses Finale … dann bleibt die Vorfreude auf das kommende Jahr.

Essen Motorshow 2016 bei entertaim.net. Bereicht und Bilder.

Essen Motorshow 2016 bei entertaim.net. Bereicht und Bilder.

Essen Motorshow 2016 bei entertaim.net. Bereicht und Bilder.