NATA RUBIA / GANGSTAR’S PARADISE – Fitness und Filmdebüt

Nata Rubia alias Nana Tati bei entertaimnet

Sie ist die hübsche Blondine, die im Trailer zum Underground-Movie „EYOWA“ erscheint – dezent in der Ecke sitzend und doch keineswegs unauffällig. Model Nata Rubia (alias Nana Tati  https://entertaimnet.wordpress.com/2013/10/11/nana-tati-blond-poison/ ) arbeitet erfolgreich an ihrer Karriere und dabei ergeben sich zahlreiche unterschiedliche Optionen. Wir sprachen mit ihr über ihr Filmdebüt als Gangster-Braut, Fitness und aktuelle Projekte.

Interview und Photos: Dennis Rowehl

entertaim.net: Du bist zurzeit vielbeschäftigt. Mit Messen, Shootings und ebenfalls mit einem Studium. Hast Du eigentlich eine Agentur, die Aufträge für dich entgegennimmt oder bist du dein eigener Manager?

N.R.: (lacht) Mein Sternzeichen ist Zwilling und daher kann ich mich nicht nur auf eine einzige Sache fokussieren. Das funktioniert einfach nicht. Und da ich meine ganzen Aktivitäten kombinieren und unter einen Hut bekommen muss, ist es am einfachsten, wenn ich mich allein um alles kümmere. Schließlich kenne ich meine Termine am besten und kann unter Umständen umdisponieren, wenn es erforderlich ist. Bislang komme ich damit gut klar.

entertaim.net: Du hast in diesem Jahr auf der FIBO gearbeitet. Was ist für dich das Besondere daran?

N.R.: Ehrlich gesagt habe ich vor gar nicht so langer Zeit noch nicht einmal gewusst, was die FIBO ist (lacht) und auch, nachdem ich wusste, worum es bei dieser Messe geht, konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen. Das hat sich aber geändert, seitdem ich ernsthafter und intensiver Sport treibe. Mittlerweile ist die FIBO für mich soetwas wie Weihnachten, denn man trifft viele interessante Leute, die die gleichen Ziele haben, man lernt neue Tricks und Tipps. Das gefällt mir, auch die anderen Models, die dort arbeiten, sind super nett. Eine schöne Atmosphäre und wer weiß … vielleicht werde ich im nächsten Jahr auch auf der Bühne auftreten.

entertaim.net: Du hast im Underground-Movie „EYOWA“ als Schauspielerin dein Debüt gegeben. Du hattest die Rolle einer russischen Gangster-Braut. Wie war’s?

N.R.: Ich leibe Herausforderungen und diese Filmrolle war etwas vollkommen Neuartiges für mich. Ich hoffe, ich konnte die Rolle glaubhaft ausfüllen (lacht). Im Mai findet in Köln die Premiere statt und anschließend wird er im Internet veröffentlicht. Ich bin total gespannt, weil ich das Endergebnis selbst noch nicht kenne. Aber in der Rolle der „Gangster-Braut“ habe ich mich sehr wohl gefühlt (lacht).

entertaim.net: Hast Du Lust bekommen, die Schauspielerei auch in Zukunft ernsthaft ins Auge zu fassen oder war das eine einmalige Sache?

N.R.: Ich habe zuvor im Musikvideo von „Doktor“ der Band Heldmaschine mitgespielt. Das war schon ziemlich lustig. Bei EYOWA kam nun eine Sprechrolle hinzu.  Also um auf deine Frage zurückzukommen: Die Filmerei macht Spaß! Also werde ich es in Betracht ziehen, auch in diesem Bereich Fuß zu fassen.

Nata Rubia Fitness auf entertaim.net

entertaim.net: Vielleicht ein weiteres Musikvideo?

N.R.: (lacht) Es gbt tatsächlich ein neues Angebot, in einem coolen Rock-Video mitzuspielen. Dazu kann ich aber im Augenblick noch nicht mehr sagen. Erst, wenn es spruchreif ist.

entertaim.net: Gibt es in naher Zukunft Projekte und Shootings, die du verraten kannst?

N.R.: Das größte Problem, was ich zurzeit habe, ist Zeit (lacht). Wie gesagt, ich studiere und nebenbei ergeben sich doch zahlreiche Projekte … Messen, Castings und Shootings. Da läuft auch noch ein Projekt von RTL. Ich kann mich da wirklich nicht beklagen. Es läuft ziemlich gut.

entertaim.net: Abschließend noch einmal auf die FIBO zu sprechen zu kommen. Wie wichtig ist für dich Sport? Insbesondere bezogen auf die Figur? Oder spielt die Ernährung auch eine große Rolle?

N.R.: Sport spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle und Fitness ist für mich mittlerweile eine Art Lifestyle geworden. Man fühlt sich fit und natürlich ist Fitness wichtig für die Figur. Ernährung spielt aber auch eine Rolle (lacht). Ich versuche, jung und fit zu bleiben.

entertaim.net: Vielen Dank. Dann viel Erfolg mit der Premiere und den weiteren Projekten…

N.R.: Vielen Dank und bis bald …

Nata Rubia bei entertaim.net

Link zum Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=rJ4q0cMmTvg