GIRLS OF ESSEN MOTORSHOW 2014

Veronika Klimovitz bei entertaimnet

Wheels & Heels. In Essen ist die Welt noch in Ordnung, zumindest dann, wenn die Essen Motorshow die von überall anreisenden Massen von begeisterten  Autofreunden zum alljährlichen Motorspektakel begrüßt. Und dass schnelle Autos und hübsche Frauen einfach zusammengehören, wurde wieder eindrucksvoll bewiesen, zumal sich unter den Models und Hostessen selbst begeisterte Rennfahrerinnen befinden bzw. befanden. So genannte Gender-Beauftragte würden bei diesen Eindrücken sicherlich vor Neid erblassen und sich in den pseudo-akademischen Elfenbeinturm verkriechen und an verpeilten Weltsichten basteln, aber die Welt da draußen ist nun einmal anders. Und das ist auch gut so. Die Besucher der Motorshow, männlich/weiblich, jung/alt, waren begeistert und so gab es neben den motorisierten Attraktionen natürlich äußerst attraktive weibliche Publikumsmagneten, welche die Fans mit Autogrammstunden und Schnappschüssen euphorisierten und die Show neben den motorisierten Attraktionen zum absoluten Erlebnis werden ließen.

Mit dabei auch Mandy Lange, Silvia Hauten, Kasia Bucko ( https://entertaimnet.wordpress.com/2013/07/11/kasia-bucko-glanz-glamour-kasia/ ), Ricarda Bongartz ( https://entertaimnet.wordpress.com/2014/11/24/ricarda-b-wheels-and-heels-der-reiz-der-geschwindigkeit/ ), Miriam R., Mona Hofer, die amtierende Miss Tuning Veronika Klimovitz ( https://entertaimnet.wordpress.com/2014/06/09/veronika-klimovits-main-attraction-interview-mit-der-amtierenden-miss-tuning/ ) und weitere Models und Messe-Hostessen.

Kasia Bucko bei entertaimnet

Kasia Bucko (oben), unten Mona Hofer bei einer Autogrammstunde

Mona Hofer bei entertaimnet

Miriam R bei entertaim.net

Ricarda Bongartz bei entertaim.net