ESSEN MOTOR SHOW 2014 – WE LOVE IT LOUD

Essen Motorshow 2014 bei entertaim.net

Essen. 29.11. – 07.12.2014

Techno & Tuning, Rock & (Hot) Rods! Die ESSEN MOTOR SHOW zieht erneut ein riesiges, begeistertes Publikum in seinen Bann und bietet jedem Besucher etwas Besonderes: Neuheiten, Classics, Innovationen in Sachen Tuning und Customizing (präsentiert von hübschen Models insbesondere in Halle 2), Bikes, US-Cars und natürlich spektakuläre Darbietungen wie Drifting und mehr. Wer auf extreme Motoren steht, ist hier goldrichtig!

Und so strömten bereits am vergangenen Wochenende Scharen von Autofreaks und -freunden zu diesem in Europa außergewöhnlichen Ereignis. An diesem Wochenende wird noch einmal zum Showdown ein regelrechter Run erwartet … wer bisher noch nicht die Zeit gefunden hat, sollte schnellstens nach Essen pilgern.

Hervorzuheben ist wieder einmal die hervorragende Organisation mit einem gut funktionierenden Shuttle-Service.

Bilder: entertaim.net

entertaim.net berichtet über die Essen Motorshow 2014

entertaim.net berichtet über die Essen Motorshow 2014

entertaim.net berichtet über die Essen Motorshow 2014.