VERONIKA KLIMOVITS / MAIN ATTRACTION !!! Interview mit der amtierenden Miss Tuning

Veronika Klimovits bei entertaimnet.

Sie ist amtierende Miss Tuning – Veronika Klimovits! Wir hatten das Vergnügen, mit ihr über schnelle Autos, Musikvideos und ihre Modelkarriere zu sprechen …

http://www.veronika-klimovits.de

Interview: Dennis Rowehl, Bilder mit freundlicher Genehmigung von Veronika Klimovits, (c) von LHT-Fotodesign

entertaim.net: Hallo Veronika, Du bist amtierende Miss Tuning. Stehst Du persönlich auf Sportwagen und was für einen Wagen fährst Du privat?

Veronika: Hallo Dennis, ich bin ein großer Fan von schnellen, sportlichen und schönen Autos. Fahre selber ein Mercedes Sportcoupé, zur Zeit natürlich den getunten Skoda Rapid Spaceback, den ich als Miss Tuning als Dienstwagen bekommen habe.

entertaim.net: Du hast in der jüngsten Vergangenheit an Videos mitgewirkt bzw. mitgespielt. Gibt es naher Zukunft weitere Projekte wie TV-Auftritte und/oder Musikvideos?

Veronika: Ja, das mache ich sehr gerne und es gefällt mir, dass es auch zu meinem Job dazu gehört. Es sind einige Videos in Planung, aber derzeit darf ich dazu noch nicht verraten.

entertaim.net: Bei welcher Band würdest Du gerne mal eine Videohauptrolle spielen?

Veronika: Mmhh, ich habe da eigentlich keinen besonderen Favoriten, aber gerne würde ich in einer Lovestory mitspielen.

entertaim.net: Du arbeitest als Model hauptsächlich im Bereich Fashion. Was war bisher das Verrückteste, was du da erlebt hast?

Veronika: Für einen Online-Shop hatte ich es mal doch tatsächlich geschafft, um die 200 Kleidungsstücke innerhalb einiger weniger Stunden an- und auszuziehen. Das war echt nicht wenig (lachend).

entertaim.net: Welche Art Shooting gefällt Dir persönlich besser … und warum? Shootings für Dessous oder Hochzeitsmode?

Veronika: Mir machen beide Arten Spaß und ich bin froh, in verschiedenen Bereichen arbeiten zu können und sich immer ganz unterschiedlich präsentieren zu dürfen. Das macht den Beruf wesentlich interessanter!

entertaim.net: Auf seine Figur achten zu müssen bedeutet sicherlich auch Verzicht … beispielsweise auf Schokolade. Wie schwer fällt es Dir, auf deine Figur zu achten und wie viel Sport machst du, um perfekt „in Schuss“ zu bleiben?

Veronika: (lachend) … Ich verzichte auf nichts! Ehrlich nicht! Ich esse sehr oft und dank meiner Genetik genieße ich das Schlanksein. Für meine Gesundheit und straffe Haut verzichte ich selten auf den Sport …

entertaim.net: Welche Shootings stehen bei Dir denn in diesem Sommer an? Darfst du da was verraten?

Veronika: Der Miss Tuning Kalender in Kenia steht bevor. Darauf freue ich mich riesig und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

entertaim.net: Welche Art Shooting, beispielsweise für eine bestimmte Kampagne, möchtest Du unbedingt mal realisieren?

Veronika: Hmm… Am liebsten würde ich gerne die Bikini Collection von H&M zeigen, am besten irgendwo am sonnigen Meer.

entertaim.net: Dann wünsche ich viel Spaß in Kenia! Viel Erfolg!

Veronika: Danke sehr!

Veronika Klimovits

Miss Tuning Veronika Klimovits bei entertaim.net