FRECHE VRONI / MIT VOLLGAS IN DIE ZUKUNFT

Die Freche Vroni bei entertaim.net

Langweilig wird es niemals im Leben der frechen Vroni. Sie düst von Auftritt zu Auftritt und von einer TV-Show zur nächsten. Was in Kürze bei ihr ansteht, verrät sie im entertaimnet-Interview:

Interview: Dennis Rowehl / Photo: Jasmina Sun

entertaim.net: Hi Vroni. Sag mal, wann sieht man Dich beim Promi-Dinner?

Vroni: (lacht) … Warum? Damit ich den Leuten zeigen kann, wie gut ich Chili con Carne kochen kann?

entertaim.net: (lacht) Und was ist mit Celebrity-Frauentausch?

Vroni: Da würde ich lieber mal mit einem Mann tauschen … klingt doch interessanter (lacht).

entertaim.net: Okay, dann jetzt mal richtig. Du bist kürzlich als Bassistin aufgetreten. Was genau war das?

Vroni: Als Bassistin von Peter Wackel im ZDF-Fernsehgarten. Das war schon was komplett anderes. Ich bin es gewohnt, mit einem Mikro auf der Bühne zu stehen. Sich auf ein Instrument zu konzentrieren, das war eine ganz neue Erfahrung, aber es hat riesig Spaß gemacht.

entertaim.net: Was steht bei Dir zurzeit bzw. als nächstes an?

Vroni: Jetzt kommen erst einmal die ganzen Oktoberfeste, da sind wir, also Tobee und ich, sehr aktiv und dann bin ich dabei, mein eigenes Programm auf die Beine zu stellen … mit Feten-Hits-Krachern …

entertaim.net: … gibt es ein Album?

Vroni: Nee, noch nicht. Das sind erst einmal Coverversionen, aber es ist eine Menge in Planung, also mit eigenen Sachen und ich denke, dass wir damit im kommenden Jahr durchstarten können. Dann wird es auch Downloads etc. geben. Also dann als Solointerpretin.

entertaim.net: Geht das dann mehr in die Richtung „Volkstümlicher Pop“ oder „Party-Hits“?

Vroni: Vermutlich stärker Richtung „Party-Hits“, was aber nicht heißen soll, dass ich die andere Schiene vernachlässige.

entertaim.net: Gibt es weitere Fernsehauftritte?

Vroni: Es gibt auf jeden Fall einige interessante Anfragen sowie Auftritte. Dann gibt es noch ein paar Apre-Ski-Anfragen, was sicherlich sehr interessant ist … aber .. was Exotisches wird sein, dass ich im kommenden Jahr mit einer slowenischen Band, Glas, in Slovenien auftreten werde. In Celje. Und das ist für mich eine großartige Sache, weil ich dort meine Wurzeln väterlicherseits habe.

entertaim.net: Dann könntest du auch mit slovenischen oder kroatischen Größen wie Severina auftreten?

Vroni: Da gibt es bestimmt noch Synergien … also jetzt nicht mit Severina … ich kenne sie nicht persönlich. Mal sehen.

entertaim.net: Dann wird 2014 sicherlich nicht langweilig?

Vroni: (lacht) Ich denke nicht. Ich bin ein Workaholic und habe so viele Ideen im Kopf. Da ist so einiges in der Pipeline. Mein Soloprojekt und weitere interessante Anfragen, die ich erst einmal begutachten muss. Ich bin ein offener Mensch und musikalisch experimentierfreudig.

entertaim.net: Gibt es etwas Neues hinsichtlich eines Duetts mit Kid Rock?

Vroni: Wer kann das schon sagen? Ich bin bereit (lacht).

entertaim.net: Dann bleiben wir in Kontakt, damit wir auf dem neusten Stand bleiben …

Vroni: Immer doch, sehr gern!

Bird Reynolds feat. Lars Vegas on entertaim.net

Mehr: http://wp.me/p2LhPZ-ud

