ZOE SCARLETT / 2014

Zoe Scarlett präsentiert ihren Kalender 2014 auf entertaim.net

Burlesque- und Pin Up-Star Zoe Scarlett hat kürzlich ihren aktuellen Kalender veröffentlicht. Aber auch ansonsten wird es im Leben der Schweizerin niemals langweilig. Zoe Scarlett über das Kalender-Shooting, Helloween, Burlesque und 2014 …

Interview: Dennis Rowehl / Photo mit freundlicher Genehmigung von Zoe Scarlett, aus dem Zoe Scarlett-Kalender 2014, Photo von Marco Nietlisbach

entertaim.net: Hi Zoe, wie geht’s dir? Was machen die Workshops zum Thema Burlesque?

Zoe: Lieber Dennis, hallo erstmal (lachend) Danke, mir geht es ausgezeichnet, ich habe in diesem Jahr wieder wahnsinnig viel erlebt. Von einer wöchentlichen TV-Sendung beim Schweizer Fernsehen über regelmäßige Burlesque-Shows zu einem Vertrag als Gesicht von Chevrolet Schweiz … da war  so einiges dabei und ich bin gespannt auf die kommenden Jahre. Die Burlesque-Workshops laufen nach wie vor alle 2 Monate und die Nachfrage ist hoch. Die Kurse sind ausgebucht. Ich freue mich jedes Mal auf die Aufgabe, den Ladies etwas Neues beizubringen.

entertaim.net: Kürzlich hast du deinen Kalender veröffentlicht? Wo kann man ihn erwerben und wie sind die Fotos entstanden?

Zoe: Ich hatte nun einige Jahre Pause mit dem Kalender und freue mich umso mehr, dass ich meinen Fans wieder einen Kalender für 2014 bieten kann. Die Fotos sind im Studio entstanden, vom Fotografen Marco Nietlisbach. Ausgestattet wurde ich von Ars Vivendi, einem Online-Shop, auf dem man alles … wirklich ALLES zum Thema Pin-up findet. Verschönert und frisiert wurde ich von dem amtierenden Weltmeister martin Dürrenmatt, der in Sachen Styling eine absolute Granate ist!

entertaim.net: Feierst du eigentlich auch Helloween?

Zoe: Ich würde zu gerne Helloween feiern, aber in diesem Jahr bin ich für eine Gala gebucht! Anschließend geht es gleich auf ein Kreuzfahrtschiff, auf dem ich den Gästen das klassische Burlesque näher bringe. Deshalb besteht in diesem Jahr leider keine Gelegenheit zu feiern.

entertaim.net: Das Jahr neigt sich allmählich schon wieder dem Ende entgegen. Du hast doch bestimmt eine große Show am Silvesterabend?

Zoe: Das stimmt, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich hatte kaum freie Tage oder Ferien in diesem Jahr. Ich habe einige Anfragen für Silvester, aber ganz ehrlich … ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese annehmen werde. Viel lieber würde ich über die Feiertage einfach abhauen … ins Warme und einfach ein paar Tage genießen … wir werden sehen!

entertaim.net: Gibt es bereits Planungen für 2014? Was können wir von dir erwarten?

Zoe: Dennis, dürfte ich Dir schon alles für das nächste Jahr erzählen, wäre dieses Interview zu lang (lachend). Außerdem darf ich auch noch nicht alles erzählen und es gäbe dann ja keine Überraschungen mehr! Dann haben wir beim nächsten Interview genug Gesprächsstoff …

entertaim.net: Dann freu ich mich auf die Fortsetzung. Zoe, danke soweit und viel Erfolg mit dem Kalender.

Zoe: Vielen Dank, lieben Gruß nach Kölle

Link zum Kalender: http://www.zoescarlett.com/de/shop/

