HELDMASCHINE / Making of „DOKTOR“ / Dokumentation der Videoaufnahmen

Heldmaschine - Doktor bei entertaim.net

Bevor das neue Album von Heldmaschine veröffentlicht wird, überrascht die Band noch mit einem aufwändigen Video zum Song „DOKTOR“ vom Album „Weichen und Zunder“, was noch unter dem Namen Völkerball veröffentlicht wurde. ENTERTAIM.NET begleitete exklusiv die Aufnahmen.

Neben der Band selbst kamen diverse Freunde und Supporter zu den Dreharbeiten, ebenso Schauspieler Lars Vegas und diverse Krankenschwestern, gespielt von Martina Grgic, Julia Strauß, Model Nana Tati https://entertaimnet.wordpress.com/2013/10/11/nana-tati-blond-poison/  , Duathen und Tina Kuerschner. Bevor das Kamerateam von Zeitgeister http://www.zeitgeister-agentur.de/ am eigentlichen Drehtag die Arbeit aufnahmen, hatten sie bereits anlässlich der Show in Unna die Live-Performance gefilmt, um diese mit der eigentlichen Story zu vermischen.

Videodreh von Heldmaschine bei entertaim.net

Zur Story:

Der Doktor, gespielt von Sänger Rene, und seine Crew warten ungeduldig in einem alten Industriegebäude auf eine Lieferung Koks. Diese wird geliefert von Dealer und Geschäftsmann Lars Vegas und seinen Krankenschwestern. Es entwickelt sich eine ausschweifende Party, aus der sich eine unerwatete und ebenso blutige Eigendynamik entwickelt. (Lars Vegas selbst arbeitet ebenfalls an einem Film, in der Heldmaschine in der Anfangsszene eine Gastrolle haben). Das Video wird am 20. Oktober offiziell veröffentlicht. Wir bleiben natürlich mit Background-Stories am Ball!

Bilder und Text: ENTERTAIM.NET

Mehr Bilder vom Making-of:

https://www.facebook.com/entertaimnet

https://entertaimnet.wordpress.com/2013/10/07/heldmaschine-die-suche-nach-der-heiligen-identitat/

Martina Grgic bei entertaimnet

Nana Tati und Heldmaschine bei entertaimnet

Heldmaschine bei entertaimnet

Bird Reynolds feat. Lars Vegas on entertaim.net