NANA TATI / BLOND POISON

Nana Tati on entertaim.net

Man munkelt, sie sehe aus wie die junge Katharina Kuhlmann. Model Nana Tati aus der Ukraine ist auf jeden Fall bereit, Vollgas zu geben und stellt ihre Flexibilität und den Mut zum Unerwarteten beim neuen Video zu „Doktor“ der Band Heldmaschine unter Beweis. Wir trafen die sympathische Blondine zum Interview und Shooting.

Interview und Fotos: D. Rowehl

entertaim.net: Du kommst ursprünglich aus der Ukraine. Wann bist du nach Deutschland gekommen?

Nana Tati: Ich bin seit 2 Jahre hier. Ich bin übrigens auch Deutschlehrerin. In der Ukraine war ich hauptsächlich Model für Portraitshootings. Als ich nach Deutschland gekommen bin, haben mich Freunde dazu ermutigt, weiterhin zu modeln und es hat nicht lange gedauert, bis ich die ersten Shootings hatte.

entertaim.net: Welcher Aspekt des Models interessiert dich am stärksten?

Nana Tati: Es macht mir einfach Spaß, vor der Kamera zu sthen und verschiedene Posen und Mimiken auszuprobieren. Man lernt unglaublich viel über sich selbst, wie man auf andere wirkt, welche Posen bei wem besonders gut ankommen. Ich hätte auch nichts dagegen, mich komplett auf alt schminken zu lassen, weil auch das eine neue Erfahrung wäre. Modeln muss vielseitig sein.

entertaim.net: Welche Projekte würden dich am meisten interessieren?

Nana Tati: Ich habe sehr viel in Workshops für den Düsseldorfer Fotografen Jens Brüggemann (http://www.jensbrueggemann.de)  … Workshops in Düsseldorf und Ibiza und Workshops für die Firma diegandi.tv. Ansonsten bin ich an allen Projekten interessiert, die mich weiterbringen. Ich habe Interesse an TV-Auftritten und interessanten Shootings. Ich habe jetzt an einer Videoproduktion mitgearbeitet. Es ist ein Rockvideo der Band Heldmaschine. Ein Teil der Band ist in der Rammstein-Tributeband Völkerball tätig und die haben eine große Fanbase. Ich habe eine böse Krankenschwester gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht nd ich habe bei den Dreharbeiten viele interessante Menschen kenngelernt: Die Band, die Produzenten, die anderen Krankenschwestern und so weiter. Das war eine echt coole Erfahrung.

entertaim.net: Das heißt, dass Videoproduktionen oder das Fernsehen grundsätzlich interessant sind.

Nana Tati: Absolut!

Model natali aka Nana Tati bei entertaim.net

entertaim.net: Was machst du sonst, wenn du nicht als Model unterwegs bist?

Nana Tati: Ich studiere an der Uni Köln, ich möchte Konferenzdolmetscherin werden. das ist mein großes Ziel. Ich spreche diverse Sprachen. Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch und Portugisisch im Anfänger-Level. Konferenzdolmetscherinnen reisen ebenso häufig wie Models, insofern sie denn gebucht werden (lacht). Im Ernst. Das sind meine beiden Leidenschaften: Modeln und Sprachen … und reisen … naja, und Sport … also drei Leidenschaften!

entertaim.net: Was wird es projektmäßig in Kürze von dir geben?

Nana Tati: Das Video von Heldmaschine zu „Doktor“, ansonsten arbeite ich gerade an diversen Projekten mit namhaften Fotografen. Näheres kann bzw. darf ich allerdings noch nicht verraten. Aber ich meld mich, sobald es Neuigkeiten gibt … diese werde ich auf meiner Facebook-Seite (s.u.) ankündigen.

entertaim.net: Das hoffen wir doch mal. Vielen Dank soweit, bis bald …

Nana Tati: Auf jeden Fall. Ich möchte die Gelegenheit noch dazu ergreifen, mich bei allen Fotografen herzlich zu bedanken, die Interesse hatten, mit mir zu arbeiten. Bis bald!
Mehr Info: https://www.facebook.com/pages/The-official-Fanpage-of-Fotomodel-Nana/495140273906394?fref=ts