KASIA BUCKO / Glanz, Glamour, Kasia

Kasia Bucko im Interview bei entertaimnet

Kaum hatte Kasia in Deutschland ihre Koffer ausgepackt, wurde sie bereits für große Messen gebucht und entwickelte sich bei Events wie der Motorshow in Essen zu einem Publikumsmagneten. Mittlerweile strebt sie zurecht nach Höherem und arbeitet mehr und mehr im Bereich Glamour und Mode. Wir sprachen mit ihr über ihre Karriere, Persönliches und Beauty-Tipps.

Interview: Dennis Rowehl / Bilder mit freundlicher Genehmigung von Kasia Bucko

Foto oben u. unten: JS FotoShoot  https://www.facebook.com/JSfotofoto?fref=ts und http://www.js-fotoshoot.com/n/

Foto Mitte: Sascha Koglin https://www.facebook.com/photosash

entertaim.net: Du bist bei vielen Messen, insbesondere bei der Essen Motorshow, Stammgast und Publikumsmagnet. Seit geraumer Zeit bist du immer häufiger als Model mit Shootings beschäftigt. Was hat dich dazu bewogen, das Modeling jetzt professionell zu betreiben?

Kasia: Ich bin vor ca. 3 Jahren in Deutschland eingereist. Schon im ersten Monat meines Aufenthalts habe ich Angebote verschiedener Autokonzerne für Kalender-Shootings und für die Repräsentation auf der Essener Motorshow bekommen. Im Laufe der Zeit habe ich mehr und mehr Aufträge als Hostess und Fotomodell erbeuten können. Seit drei Jahren arbeite ich sehr hart und entwickle mich durch meine gesammelten Erfahrungen immer weiter. Da bleibt es nicht aus, dass meine Bilder professioneller werden. Da ich selbst mittlerweile auf einem hohen professionellen Level bin.

entertaim.net: Wirst du auch in diesem Jahr wieder in Essen dabei sein?

Kasia: Noch ist nichts Genaues geplant. Aber wenn sich die Gelegenheit ergeben wird, würde ich von ihr Gebrauch machen. Allerdings möchte ich mich in Zukunft aus der Promotion sowie der Auto- und Tunningbranche zurückziehen und Projekte im Bereich der Mode und des Glamours in Angriff nehmen.

entertaim.net: Welche Projekte im Bereich Modeling stehen in diesem Jahr noch an?

Kasia: Meine zweite Leidenschaft nach dem Modeln ist das Reisen. Ich hatte viel Glück und habe schon sehr viel der Welt sehen können. Ich liebe es mit dem Koffer unterwegs zu sein, neue Länder und Menschen kennenzulernen und dabei auch noch schöne Fotos zu machen. Es freut mich, dass ich beide Sachen so wunderbar miteinander verbinden kann. Dieses Jahr stehen noch Reisen nach Spanien, Griechenland, Mexiko an Japan an.

entertaim.net: Gibt es auch Ambitionen im Bereich TV oder Film?

Kasia: Ich habe keine Ambitionen, mich im Bereich TV bzw. Film zu engagieren. Ich finde, im Fernsehen sollten sich nur Menschen zeigen, die auch das gewisse Talent dazu haben. Leider sehe ich immer öfter sogenannte „TV-Sterne“, die nicht wirklich viel zu bieten haben. Sie wollen nur den Ruhm des Showbusiness ernten. Zu solchen Menschen gehöre ich nicht.

entertaim.net: Welche Art Shootings machen dir besonders viel Spaß und welche Art von Shooting wäre eine ganz besondere Herausforderung für Dich?

Kasia: Den größten Spaß bereiten mir Projekte im Ausland. Wunderschöne Landschaften bei tollem Klima. Die größte Angst habe ich vor Shootings mit Spinnen. Da müsste ich erst mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und alle meine Ängste überwinden.

entertaim.net: Kommen wir noch einmal auf die Motorshow zu sprechen? Liebst Du große und schnelle Autos? Was für einen Wagen fährst du selbst?

Kasia: Ich liebe sportliche Autos, besonders gefallen mir der 6er BMW und natürliche der Audi R8.

entertaim.net: Gibt es ein Vorbild in Sachen Modeling für Dich?

Kasia: Ein genaues Vorbild habe ich nicht. Aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich mich auf jeden Fall für die Victoria’s Secret Models enscheiden. Denn ich könnte ebenfalls so aussehen (lachend).

entertaim.net: Eine abschließende Frage: Wie viel Zeit musst du täglich an Sport investieren, um die perfekte Figur zu halten? Oder gibt es eine bestimmte Ernährung?

Kasia: Eine bestimmte Diät mach ich nicht, ich bemühe mich, mich gesund und nährstoffreich zu ernähren. Ab und zu sündige ich natürlich auch und kann Süßigkeiten einfach nicht widerstehen … aber dafür habe ich die perfekte Ausrede: Man muss sich das leben versüßen (lacht). Abgesehen davon gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Sport ist der Schlüssel für die perfekte Figur.

entertaim.net: Kasia, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und schöne Bilder.

Kasia: Danke, Dennis.

Kasia Bucko im Interview bei entertaim.net

Kasia Bucko Interview bei Entertaim.net