PARTYMONIUM / NEW VENUE IN COLOGNE

Partymonium Cologne on entertaim.net

Köln. Eine neue Venue … und die heißt ausgerechnet „Venue“ … und genau diese Venue war am Samstag, den 29. Juni, der Veranstaltungsort von Kölns coolster und buntester Party PARTYMONIUM – die 80er-Glam-Metal-Party.

Und somit dröhnten Ozzy Osbourne, Ratt, Mötley Crüe, Stryper, Icon, Poison, Steel Panther, Europe und Manowar durch die Lautsprecher. Die neue Location war sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, denn der urbane BOGEN 2 hat auf den ersten Blick ein stärkeres Rock’n’Roll-Flair, doch nach einer kleinen Anlaufzeit füllte sich die oder das „Venue“ und die Sleaze-Rocker und Glam-Metallisten ließen es krachen!

In Anbetracht dessen, dass die DJs neben Klassikern auch ein paar unbekannte Glam-Bands wie ICON im Gepäck hatten, stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht mal eine Partymonium-CD-Collection geben sollte. Wer weiß, vielleicht gibt es als Special auch mal ein Poser-Festival mit den Originalen 🙂

Wieder einmal ein wahrer Hochgenuss für Haare, Haarplagiate, hübsche Frauen und richtige Rock’n’Roller!

https://entertaimnet.wordpress.com/2012/12/18/vielleicht-sogar-die-beste-party-serie-deutschlands-partymonium/

Partymonium Cologne on entertaim.net