HELL AIN’T A BAD PLACE TO BE / HELL NIGHTS COLOGNE

Hell Nights auf entertaim.net

Pünktlich zur WALPURGISNACHT !!!

Köln. ROCK und METAL sind dehnbare Begriffe und um es bestimmten Nischen recht machen zu können, bedarf es einer entsprechenden Spezifizierung. Party-Veranstalter Bernd Diejak erkannte schnell, dass sich Rocker und Metalheads nur dann so richtig wohlfühlen, wenn ihre spezielle Musik gespielt wird und so organisiert er mit seinem Team unterschiedliche Parties in den Segmenten Rock und Metal für unterschiedliche Zielgruppen.

Welcome to Hell: Die HELL NIGHTS sind eine Partyserie in Köln der speziellen Art: Horrorbilly, Psychobilly, Rockabilly … aber auch Punk, Gothic und „Schweinerock“ dröhnen durch die Lautsprecher und locken Nachtgestalten unterschiedlicher Couleur in die Location. Facettenreichtum, Individualität in Sachen Outfit und natürlich die Musik vereinen die Partygemeinde mit wachsender Begeisterung.

Mainstream ist hier fehl am Platze, aber Mainstream ist auch langweilig und somit bieten die HELL NIGHTS eine andere Seite der Medaille.

Termine findet Ihr unten! ROCK ON!

HELL NIGHTS auf entertaim.net

Veranstaltungstermine der HELL NIGHTS Köln auf entertaim.net

Advertisements